FAQs‘ 2021-05-14T12:35:59+02:00

Ich möchte nicht Yoga unterrichten. Kann ich trotzdem teilnehmen?

JA 🙂 In dieser Ausbildung bist du richtig, wenn du schon  länger Yoga praktizierst und gemerkt hast, dass es “MEHR“ ist  als eine Abfolge von Positionen. Du bist hier richtig, wenn du mehr über DICH erfahren möchtest, darüber wozu du physisch und mental in der Lage bist. Wenn du dich fragst, was das Leben sonst noch für die bereit hält. Wenn du Yoga in all seinen Facetten verstehen möchtest und eventuell sogar unterrichten magst.

Yoga ist primär eine Praxis zur Selbsterkenntnis udn genau, das ist der Schwerpunkt dieser Ausbildung. Das Unterrichten ist ein „Nebeneffekt“. Bitte schau dir das Video auf der Startseite an um mehr zu erfahren.

Welcher Stil wird unterrichtet?

In dieser Ausbildung unterrichten wir kraftvolles Hatha Vinyasa Yoga mit Einflüssen aus dem Power Yoga, Forrest Yoga und dem therapeutischen Yoga.  Diese Kombination erlaubt dir Vielfalt in deine Eigenpraxis und sofern du das möchtest, deinen Unterricht zu bringen. Die Praxis ist kraftvoll und nach innen gerichtet. Sie ermutigt dich dazu, ein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu führen und das aufzuknacken, was dich unbeweglich und seelisch krank macht.

Klassische Asanas werden mit funktionalen Übungen, genauen Anleitungen und einfühlsamen Hands-on Assists kombiniert. Ein wohlüberlegtes Sequencing und viele Modifikationen für die diversen Verletzungen oder Beschwerden, ermöglichen dir und auch deinen Yogis ein tiefes körperliches Erlebnis!

Woher weiss ich, ob diese Ausbildung die Richtige für mich ist?

Hier gilt es, dich auf dein Gefühl zu verlassen! ABER natürlich stehe ich dir bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Du hast auch die Möglichkeit an der gratis Discovery Session via Zoom am Teilzunehmen – die aktuellen Termine findest du hier unter Zertifikat/Struktur/Termine : Discovery Session

Du hast zu dem Termin keine Zeit? Zögere bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren-gerne können wir uns auch einen Zoom-Call ausmachen!

Wo findet die Ausbildung statt?

In 1090 Wien-die genaue Adresse erfährst du mit der Anmeldung!

„Das Besondere an dieser Ausbildung ist wie Barbara sich voll einbringt. Sie zeigt ihre Persönlichkeit, bringt ihre Erfahrungen, Erlebnisse und persönliche Entwicklung ein.  Sie zeigt die unterschiedlichen Zugänge und bleibt dabei undogmatisch. Es fließen die Elemente zusammen als eins, vernetzend. Was Sie vertritt ist ein vernetztes System von Komponenten. „Ursula Batik, 2020

OK! Ich bin überzeugt und melde mich an!